FUSSPFLEGE MIT LIEBE


Über Mich

 

Hallo! Ich bin Aleksandr, ein professioneller Nagel- und Fußpfleger seit 2020. Mein Streben nach Perfektion begleitet mich ständig, daher absolviere ich gerne Weiterbildungskurse.
Mein Studio befindet sich in der gemütlichen Stadt Lübeck, wo jeder Kunde nicht nur eine schöne Maniküre oder Pediküre bekommt, sondern auch frische Energie und gute Laune tankt.
Besonders stolz bin ich darauf, als Alta Disc Pedicure-Instruktor zu arbeiten. Das ermöglicht es mir, meine Erfahrungen und Kenntnisse mit neuen Fußpflegern dieser wunderbaren Kunst zu teilen.
Ich liebe meinen Beruf und bin stets offen für neue Ideen.

 

Meine Qualifikationen

 

Ich habe meine Ausbildung an der Akademie der Kosmetik in Hamburg abgeschlossen, sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Prüfung mit "sehr gut". Besonderen Wert lege ich auf das Arbeiten mit hochwertigen Produkten der Firmen Baehr, Ruck, Allpresan und Altanails. Hygiene hat bei mir oberste Priorität. Meine Geräte werden nach jeder Behandlung desinfiziert und fachgerecht sterilisiert.

 

Mein Angebot

 

Neben Fußpflege und Handpflege biete ich auch Schulungen in ästhetischer Fußpflege und Alta Disc Pedicure an. Ich freue mich, mein Wissen und meine Leidenschaft für dieses Handwerk mit anderen teilen zu können.

 

Besuchen Sie mein Studio in Lübeck

 

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Studio zu begrüßen! Hier erhalten Sie nicht nur eine fachkundige Maniküre oder Pediküre, sondern auch eine entspannte Atmosphäre und eine Auszeit vom Alltag.






Meine Praxis

Herzlich willkommen in meiner Praxis in der Arnimstraße 24 in Lübeck!
In gemütlicher Atmosphäre können Sie Ihre Fußpflege oder Maniküre genießen.

Onlineshop: https://www.alexnail-shop.de


Anfahrtsbeschreibung:


Sie erreichen mich mit dem öffentlichen Nahverkehr Buslinien 3, 10 und 21
Haltestelle „Heinrichstraße".







Anruf
Instagram